close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Bei „Let’s Dance“ raus: Lulu und Massimo sprechen über Ann-Kathrins Weiterkommen

Für Sängerin Lulu Lewe war bei „Let’s Dance“ nach den Magic Moments in Show 9 Schluss.

Let's Dance: Lulu Lewe und Ann-Kathrin Bendixen
Lulu Lewe und Massimo Sinató mussten "Let's Dance" verlassen (rechts), während Ann-Kathrin Bendixen weiter ist. Foto: Imago / Future Image
Inhalt
  1. Let’s Dance: Wer ist raus?
  2. Let’s Dance: Lulu Lewe gönnt Ann-Kathrin Bendixen das Weiterkommen
  3. Let’s Dance: Ann-Kathrin Bendixen völlig überrumpelt

In der sechsten Entscheidungsshow hätte Sängerin Lulu Lewe „Let’s Dance“ eigentlich schon verlassen müssen. Allerdings ließ RTL wegen des Partnertauschs alle Paare eine Runde weiter kommen.

 

Let’s Dance: Wer ist raus?

Leider war in Show 9 dann doch Schluss. Lewe und Massimo Sinató schieden aus. Ann-Kathrin Bendixen, die unverhofft zurückgekommen war, weil Tony Bauer den Wettbewerb aus gesundheitlichen Gründen freiwillig verließ, kam dagegen weiter.

Das eliminierte Tanzpaar, das in Show 10 unbedingt im Kölner Musical Dome bei „Mouline Rouge“ auftreten wollte, zeigte sich enttäuscht, gönnte der Mitstreiterin allerdings auch den Sieg in der Zitterpartie.

 

Let’s Dance: Lulu Lewe gönnt Ann-Kathrin Bendixen das Weiterkommen

Let's Dance: Lulu Lewes Mann Basti
Lulu Lewe widmete ihren Magic Moment ihrem Mann Basti. Foto: Imago / Future Image

„Ich war natürlich wirklich sehr, sehr traurig, aber mir war es irgendwie schon klar. Ann-Kathrin ist so eine tolle Frau und eigentlich ist es egal, wie sie tanzt, die Leute lieben sie einfach. Das ist auch in Ordnung“, erklärte Lewe nach ihrem Ausscheiden gegenüber RTL. „Am Ende entscheidet das halt auch, also nicht nur der Tanz, sondern auch die Zuschauer. Dann hat es für mich halt nicht gereicht, das ist so, wie es ist. Das muss man dann auch so hinnehmen.“

Allerdings nimmt sie viel von „Let’s Dance“ mit. „Was die Show mit mir gemacht hat, was Massimo mit mir gemacht hat, und was die Zuschauer mit mir gemacht haben, indem sie mir geschrieben haben, das ist wirklich unglaublich“, so Lewe, „ich nehme sehr viel Selbstbewusstsein mit“.  Ihr Ihr persönliches Ziel, den Magic Moment für ihren Mann Basti zu vertanzen, habe sie ohnehin erreicht.

Let’s Dance: Massimo Sinató ahnte, dass Schluss sein könnte

Let's Dance: Lulu Lewe und Massimo Sinató
Lulu Lewe und Massimo Sinató tanzten im Battle zu Bollywood-Musik. Foto: Imago / Future Image

Auch Massimo Sinató hatte bereits eine Ahnung, den Wettbewerb verlassen zu müssen. „Rückkehrer fliegen meistens nie raus, und sie hat auch die Chance in den 24 Stunden genutzt. Wir sind leider im unteren Drittel gelandet mit den Punkten, und dann hat es uns einfach getroffen“, so der Profitänzer.

Natürlich sei das schade. Er hätte Lulu noch ein, wie Wochen gegönnt, und gern in Show 10 mit ihr auf der Bühne der Kölner Musical-Produktion „Moulin Rouge“ getanzt.

Auch interessant:

 

Let’s Dance: Ann-Kathrin Bendixen völlig überrumpelt

Was Bendixen selbst zu ihrem erfolgreichen Comeback sagt, lest iht hier:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt